Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

 

Die Schwenninger Krankenkasse

Gesundheitspartner von Marco Huck:

Für Marco Huck ist die Schwenninger der Gesundheitspartner, der für ihn da ist und sich um seine Gesundheit kümmert. „Ich gebe alles und erwarte das auch von meiner Krankenkasse“, sagt der Boxweltmeister im Cruisergewicht. Besonders gefällt ihm, dass die Schwenninger durch das Bonusprogramm den Sport fördert und ihre Mitglieder dafür belohnt, dass sie etwas für ihre Gesundheit tun.

Mit rund 330.000 Kunden gehört die Schwenninger Krankenkasse zu den Top 20 unter den gesetzlichen Krankenkassen. Starke Leistungen, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und Top-Service überzeugen täglich aufs Neue: Über 90% aller Kunden sind sehr zufrieden mit der Schwenninger!

Der Schwenninger vertraut Marco Huck, weil er sich als Kunde einfach gut aufgehoben fühlt: Die Leistungen und das Präventionsangebot überzeugen ihn. Aber auch die zupackende Art der Schwenninger waren ausschlaggebend für ihn, Mitglied der Schwenninger zu werden!

Erfahrungen & Bewertungen zu Die Schwenninger Krankenkasse

 

Alle Informationen und Vorteile der Schwenninger finden Sie hier. 

 

 

© 2016 mh-hilft.de / Marco Huck. All Rights Reserved.
Disclaimer: The demo content provided with this template is for demonstration purposes only. All images and content (C) the original authors.